"Allumfassende Lebensenergie"

Seit Januar 2014 bin ich in den 3. Reiki-Grad eingeweiht. Seien Sie mir und meinen Händen willkommen! Reiki bedeutet "allumfassende Lebensenergie", eine Kraft, die alles Leben im Universum hervorbringt und erhält.

 

Reiki arbeitet mit der Erschließung und Übertragung dieser Lebensenergie, welche bereits die Tibeter vor Tausenden von Jahren nutzten, um ihren Körper zu heilen, ihre Seele zu harmonisieren und ihren Geist zum Erlebnis der Einheit zu führen.

 

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte, lässt gestaute Energien wieder frei fließen und ermöglicht eine tiefe Entspannung. Dadurch können physische und psychische Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden.

Anwendungsbereich:

Reiki kann bei verschiedenen Beschwerden gezielt eingesetzt werden, um die Selbstheilung zu aktivieren.

 

Es kann jedoch auch vorbeugend und entspannend genutzt werden. Eine sehr effektive Möglichkeit, Prophylaxe und Entspannung zu verbinden, ist der Chakrenausgleich.

 

Eine Reiki-Behandlung dauert 50 Minuten und kostet 90,00 €.